Shooting mit Masterplan

Masterplan Promo CD: Novum Initium - Label: AFM
klick to enlarge:

31.07.2016 Shooting mit Masterplan

Masterplan planen noch für dieses Jahr eine neue Rille auf den Markt zu werfen. Die Studioarbeiten sind im vollen Gange und nach der Anfrage von AFM Records und der Rücksprache mit Roland viel die Wahl wieder auf uns.
Das zweite mal das Masterplan für ein Shooting mit uns eingefolgen werden.
Da die Jungs aus verschiedenen Ländern kommen ist es gar nicht so einfach die Musiker, die auch alle in anderen sehr erfolgreichen Bands aktiv sind auf einem Termin zusammen zu bekommen.
Trotz ihres weltweiten Bekanntheitsgrades gehören sie zu den Musikern die auch über die Zeit die Freundschaft nicht abreißen ließen.
Um so mehr freue ich mich auf jeden Einzelnen der Künstler, die es nach unserem letzten Shooting wirklich super verstanden haben das entstandene Material optimal für Promo Zwecke zu nutzen.

Zurück